Unsere Leistungen für

Familien

Zuhause ist nicht, wo ich bin, sondern wo ich verstanden werde.

Unsere

Einrichtungen

Wir freuen uns, dass du/ihr euch für uns interessiert. Mit unseren Angeboten in der vollstationären Kinder- und Jugendhilfe möchten wir dir eine individuelle Alternative anbieten und eine Perspektive für deine Zukunft schaffen. Genaueres über unsere Wohngruppen findest du/ihr auf der Seite ‚Haus Kogge‘ und ‚Haus Pferdemarkt‘ auf unserer Seite. Bei Fragen kannst du/ihr gerne Kontakt zu uns aufnehmen übers Telefon oder per E-Mail. Wir nehmen uns Zeit für dich/euch!

Wittmund

Haus Kogge

Die Jugendhilfe Nordstern Lebenswege GmbH & Co. KG befindet sich, wie der Name bereits sagt, im schönen Ostfriesland und nimmt Jugendliche aus dem ganzen Bundesgebiet auf. Das Gebäude befindet sich im Zentrum der Stadt Wittmund. In dem großzügigen Postgebäude mit ca. 500qm Wohnfläche finden 9 Kinder im Alter von 14 bis 21 Jahren einen sicheren und Halt gebenden Lebensort im Rahmen familienorientierter Wohngruppen. Gemäß der gesetzlichen Grundlage (§§34, 41 nach den SGBVIII)

Aurich

Haus Pferdemarkt

Coming soon

Kontakt zu

Nordstern Lebenswege GmbH & Co KG